Re: upgrade auf squeeze

On Sun, Mar 06, 2011 at 01:27:47AM +0100, Dirk Linnerkamp wrote:
> Warum auch nicht?

Na, das siehst Du doch jetzt. Bei jedem Update, bei welchem eine
diff-Abfrage kommt (ja, auch die gibt es), steht er da und weiss nicht,
was er machen soll. Bei den von mir betreuten Rechnern kennt niemand
das root-PW, und das ist auch gut so. Und es hat jeder so akzeptiert,
weil ich das von vornherein klargestellt habe.
Updates macht man weder automatisch noch lässt man sie von jemandem
machen, der nicht weiss, was da passiert.
Und wenn dann mal ein update nicht exakt 5min nach
Zur-Verfügung-Stellung von den Debian-mirrors eingespielt ist → auch
kein Problem, das wird jeder Rechner, der nicht Server im landläufigen
Sinn ist, problemlos verkraften.

ciao, Dirk