Re: Mittlere Maustaste an Eee 1000H mit Squeeze

Nachtrag:

On Sun, Mar 06, 2011 at 03:15:49AM +0100, Sascha Reißner wrote:
> Das mit Mittelklick finde ich hier (Thinkpad R500) nicht.
> Hinweis (solltest du es nicht wissen):
> Linke und rechte Taste gleichzeitig simuliert auch die Mitteltaste.

Bisher war das so:
- Einfinger-Tipp aufs Pad: linke Maustaste
- Zweifinger-Tipp aufs Pad: mittlere Maustaste
- Dreifinger-Tipp aufs Pad: rechte Maustaste

Jetzt ist Zweifinger-Tipp die rechte Maustaste, und Dreifinger-Tipp
gibts nicht mehr. Hrmpf, immer diese Verschlimmänderungen...

ciao, Dirk