Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Hi.

2011/3/6 Robert Grimm <lists@news.robgri.de>:

> Nein.

Stimmt. "bisken" war untertrieben. Nur für Mitglieder offene
Mailinglisten sind kein Beleg für weniger offene Communities.
Und für jeden offene MLs sind meiner Meinung nach auch
kein Beleg für offene Communities.

Sprich: Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯