Re: upgrade auf squeeze

On Du, 06 mar 11, 13:11:25, Dirk Linnerkamp wrote:

> Das Problem machte sich bemerkbar, sobald 'Stable' und 'Unstable'
> Releases _gleichzeitig_in die Sources.list eingetragen waren und zwar
> unabhängig davon wie die einzelnen Quellen 'gepinned' waren. Der Cache
> konnte einfach nach einem 'apt-get update' nicht neu aufgebaut werden.
> Die einzige Möglichkeit ein Paket aus dem Unstable Release zu
> installieren fand ich schließlich darin, sämtliche 'Stable-Einträge' aus
> der Sources.list einzukommentieren.

Un so was hat nicht funktioniert?

# echo 'APT::Cache-Limit "12500000";' >> /etc/apt/apt.conf

(copy-paste aus den squeeze Release Notes)

Das ist ein uraltes problem von apt, soviel ich weiss wurde es erst in
squeeze behoben. Da das Upgrade von lenny nach squeeze mit dem apt aus
lenny durchgeführt wird ist es wieder notwendig das Cache von Hand zu
vergrössern.

Grüsse,
Andrei
--
Offtopic discussions among Debian users and developers: