Re: upgrade auf squeeze

Am Samstag, den 05.03.2011, 13:39 +0100 schrieb Nicolas Barbier:

> [..]

> Ich glaube, du hast nie von Godwin's Law gehört, also:
>
> <URL:http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law>

Naja, sieht aus, wie die "moderne form" der Rechthaberei!

Man kann das dann auch in einem Satz zusammenfassen:
Beleidigungen sind die Argumente derjenigen, die keine Argumente mehr
haben.
In diesem Kontext hat der Herr Godwin auch mal wieder das "Rad mal eben
neu erfunden".

Aber .. danke für den Hinweis.

mfg Francis