Upstart Fragen

Die Erläuterungen zu Required-Start, Required-Stop, Should-Start und Should-Stop in den Init-Scripten verwirrt mich etwas.

Ich möchte erreichen, dass mailscanner erst nach exim4 startet und beim schutdown erst mailscanner und dann exim4 beendet werden.

Erreiche ich dies, wenn ich in /etc/init.d/mailscanner bei
Required-Start und Required-Stop jeweils exim4 eintrage?

Oder muss da noch etwas bei Should-Start und Should-Stop geändet werden?

mfg
Matthias