Re: Squid Zeitausgabe falsch

Michael Limburg schrieb:

> Nu habe ich jetzt grad keine Debian Installation zur Hand, hier dürfte
> es aber ähnlich aussehen:
>
> Du möchtest in den mit ERR beginnenden Dateien unter..
> /usr/share/squid/errors/$VON_DIR_GEWAEHLTE_SPRACHE/
>
> ..im Textstück "<p>Generated %T by %h (%s)</p>"
> %T durch %t ersetzen.

Zumindest in Lenny in squid-common bzw. squid3-common ist es noch so
das die ERR* die Fusszeile garnicht enthalten man kann diese aber wohl
insgesamt selbst hinzufuegen wenn ich
http://www.comfsm.fm/computing/squid/FAQ-19.html#custom-err-msgs
richtig verstehe.
Ab Squeeze, im Paket squid-langpack, ist der footer mit drin.

Und wech,
Manne