Re: Fwd: debian-user-german: metropcs.net sends back failure notices to mailing list posters

Am Tuesday 15 February 2011 schrieb Martin Steigerwald:
> Hi!
>
> Ich hab mal wieder was gegen die Delivery Failures von metropcs.net

JFYI: Laut Alexander Wirt vom List-Team ist das ein stupider
Autoforwarder, den sie seit Jahren suchen. Das Abuse Team reagiere nicht.

Okay, also mache ich mir eine Regel, um die Mails zu entsorgen und
empfehle, jedem, den es nervt, es auch zu tun.