Re: KDE4 Fenster maximieren geht nicht

Am Sunday 13 February 2011 schrieb Marc Haber:

> [...]
> mehr zum Profil. Sprich, ich kann nicht einfach ein Profil
> "Chatfenster" anlegen und bekomme dann ein völlig dekorationsloses
> Fenster. Ich schalte täglich mehrfach zwischen "Menübalken" und "kein
> Menübalken" hin und her, weil sich das Ding die Einstellung neuerdings
> merkt.
>
> Dasselbe für die Fenstergröße: Wenn ich einmal ein Fenster breit
> gezogen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich weitere Fenster
> auch in diesem Format haben will.

> Und damit ist die Nutzung mehrerer Wallets doch völlig zweckfrei. Oder

Naja, nicht ganz: Ehrlich gesagt kam ich bislang noch gar nicht auf die
Idee, unterschiedlichen Anwendungen unterschiedliche Brieftaschen
zuzuordnen. Ich habe aber für alles, was nicht via KDE-Anwendungen oder
Firefox KWallet-Plugin geht, also unter anderem so einige Real Life-Dinge
in einem anderen Basket untergebracht.

> Wenn sich das inzwischen geändert hat, werde ich bei kde 4.6 mal
> wieder etwas Zeit investieren. Wenn auch mit wenig Hoffnung.

Nun, ich warte jetzt eh erstmal ein, bis das Debian Qt/KDE-Team unter
http://qt-kde.debian.net KDE 4.6-Pakete bereitstellen, da ich keine Bugs
mehr berichten möchte, die es vielleicht schon nicht mehr gibt. Oder
Wünsche, die KDE 4.6 bereits erfüllt.