Re: xserver-xorg-video-radeonhd - SID - dist-upgrade

Am 2011-02-14 09:46, schrieb Sven Joachim:
Am 14.02.2011 um 09:21 schrieb Anton Steiner:

Ich benutze SID (ja, ich weiß schon, was ich mache) und möchte ein
dist-upgrade zu machen . Dabei wird das Paket
"xserver-xorg-video-radeonhd" entfernt.

Ja.

Weiss jemand, ob es im Paket "xserver-xorg-video-radeon" enthalten
ist, oder nur noch nicht upgedatet wurde?

Es ist nicht im radeon-Paket enthalten und wird auch nicht mehr
upgedatet, weil dieser Treiber tot ist. In der Tat ist das Paket bereits
aus sid entfernt worden.

Danke für eure Antworten. Dann werde ich "die Mühle einmal anwerfen"

Ich möchte nicht gerne auf "HD" verzichten.

Was missfällt dir am radeon-Treiber?

Nichts :-) Ich wollte mich nur vergewissern, dass der Treiber nicht später upgedatet wird. Dann hätte ich noch etwas zugewartet. SID dist-upgrades, speziell nach dem Release einer stable Version mache ich immer ganz vorsichtig und warte lieber etwas zu. Wie gesagt, es ist unstable.

Servus
Anton