Re: OTRS/RT untauglich also was verwenden?

* Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> schrieb:

> Du machste Witze.  Ich hatte das mal vor einiger Zeit ausprobiert,  aber
> dann müßte ich alle meine Server  neu  kaufen.  Die  derzeitigen  unter-
> stützen nur 8 GByte und die CHROOTs würden mehr als 15 GByte benötigen.

Muß es unbedingt ein Apache sein ?

Wie wärs mit etwas schmalem (lighttpd, etc) und an den existierenden
Apache mittels mod_proxy oder auch über geschickte redirections
anknoten ?

Ich hab das Thema issue-tracking (für andere Projekte) auch noch auf
dem Radar ... vielleicht können wir uns ja mal zusammentun und evtl.
einen generischen Hosting-Service dafür auf die Beine stellen ;-)

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme