Re: Welchen Namen für eine Domäne im privaten Netzwerk?

Am Sunday 13 February 2011 schrieb Bjoern Meier:
> hi,

Hallo Leute!

> und es gibt Menschen die statt des Klos beim Klugscheißen öffentliche
> Mailinglisten treffen.

Manchmal denke ich, ich hätte schon alles gesehen, was hier an Threads so
möglich ist, aber dann fabrizieren einige Listen-Teilnehmer doch wieder
einen Thread, der vom Unterhaltungswert her alles bisher Dagewesene zu
übertreffen scheint.

Was für eine Sonntagsabend-Lektüre.  ;)

Ciao,