[OT]² Re: Welchen Namen für eine Domäne im privaten Netzwerk?

Am Sun, 13 Feb 2011 13:43:42 +0000
schrieb Hagen Montag <hagk@hagk.de>:

> Der letzte Band der kommentierten Gesamtausgabe soll übrigens endlich
> diesen Sommer erscheinen. Die Kommentare möchte ich sehr empfehlen,
> um die immerhin über 75 Jahre alten Texte korrekt im historischen
> Kontext verstehen zu können.

     Hallo Hagen,

danke für Deinen Hinweis, daß es offensichtlich jetzt sämtliche Werke
gibt, nicht nur ein gesammeltes Sammelsurium.
  Aber auvh in den gesammelten Werken entdecke ich beio jedem lesen
noch Neues, Überraschendes.

     Grüße,  Gerhard