Re: Welchen Namen für eine Domäne im privaten Netzwerk?

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> (Sun Feb 13 14:35:04 2011):
> hi,
>
> Gut, dann habe ich keinen Denkfehler gemacht. Mehr wollte ich gar nicht. Danke.

Sagen wir, *ich* kann keinen entdecken, was aber ungefähr überhaupt und
ganz und gar nichts zu sagen hat. Aber wenigstens sind wir schon zwei
mit dem selben Denkfehler :)

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B