Re: sudo geht nach upgrade auf squeeze nicht mehr

Ulf Volmer wrote:

> Noch ein Schuß ins Blaue: Geht es, wenn Du localhost durch (ALL)
> ersetzst?

Äh, ja. Das geht dann tatsächlich. Auch wenn ich `hostname` verwende.
Wobei das ja das gleich ist (sein sollte)!?

Gab's da eine Änderung? (Ich hab zwar das Changelog durchsucht, aber
nur sehr grob, da ohne konkretes Ziel/Anhaltspunkt und es gab
auch fast nur Änderungen für sid).
Bzw. noch viel wichtiger: wie kommt man auf so etwas?

Ulrich