[unsolved] Re: ratlos 2: Jetzt Wheezy und Cinelerra

Am Mon, 7 Feb 2011 19:43:04 +0100
schrieb Tobias Nissen <tn@movb.de>:

> Boh ey, mach's doch nicht so kompliziert, Du meinst
>
>   http://debian-multimedia.org/lurker/message/20110119.093048.bbaa2d1b.en.html
>
> :-)

     Hallo Tobias, hallo zusammen,

das ist alles klar jetzt. Trotzdem bleibt das Resultat das gleiche. Auf
beiden jetzt Wheezy Rechnern ist bei dem einen Alles in Ordnung und
beim anderen ist Cinelerra-cv und libquicktime "broken". Cinelerra-cv
läßt sich auf beiden Rechnern starten. Was ich da unterschiedlich
gemacht haben könnte, ist mir ein Rätsel. Jetzt warte ich erwst einmal
ein paar Updates up.

     Dank und Gruß,  Gerhard