Re: OTRS/RT untauglich also was verwenden?

Michelle Konzack, 11.02.2011 (d.m.y):

> Unter Lenny (und nun auch Squeeze) mit 2.4.9 war/ist es  nicht  möglich,
> drei verscheidene E-Mails, also
>
>     1)  abuse@
>     2)  info@
>     3)  support@
>
> unter OTRS zu  verwenden.  Auch  drei  physikalische  Installationen  in
> Unterverzeichnissen wie
>
>     http://support.tdwave.net/abuse/
>                              /info/
>                              /support/
>
> gehen nicht.

Ich wuerde mir den Request Tracker *einmal* installieren und darin
dann drei verschiedene Queues (abuse, info, support) einrichten. Bei
Bedarf koenntest Du die Zugehoerigkeit der Tickets vielleicht mit
Custom Fields noch genauer definieren.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Don't plan any hasty moves.  You'll be evicted soon anyway.