Re: KDE4 Fenster maximieren geht nicht

On Wed, 9 Feb 2011 19:56:23 +0100, Martin Steigerwald
<Martin@lichtvoll.de> wrote:
>Und dass die Nepomuk/Strigi-Desktopsuche immer noch ab und zu abstürzt,
>nervt mich.

Bei mir gibt es zwei Betriebszustände: "monopolisiert eine CPU und die
Platte" und "abgestürzt".

Außerdem nervt mich das kaputtreparierte Profilhandling von Konsole
und massenweise fehlende Features von Kwallet (z.B. hätte ich gerne
Wallets unterschiedlicher Sicherheitslevel, damit sich der Network
Damager die WPA-Keys ohne weitere Rückfrage aus dem "low"-Wallet holt,
ohne dass dabei gleich die gefährdeteren Passworte füe Kundensysteme
mit aufgeschlossen werden. Und ich hätte gerne genauer gewusst, _wer_
da an _welche_ Passworte heran will, "KDE Daemon requested access to
your encrypted passwords" ist irgendwie wenig hilfreich.

Grüße
Marc