Re: Huawai K3765-HV unter Debian zum laufen bringen

Am Mittwoch, den 09.02.2011, 15:49 +0100 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo Leute,
>
> ich habe einen HSPA Stick "Huawai K3765-HV" bekommen, nur bei einstecken
> nervt jedesmal die USB-Storage.  Die beiden Scripte die ich im  Internet
> gefunden habe funktionieren nicht.
>
> Hat jemand ein  funktionierendes  Script  welches  mir  das  usb-storage
> schließt und das /dev/ttyUSB aktiviert?

Gabs da nicht mal für das Huawei E220 (das Ei) ein Script Namens
mod_switch oder macht das jetzt schon udev von sich aus?
Such mal in der Richtung.
Ich weis daß es da was gibt/gab.

Gegenfrage: Du hast ja auch ein Huawei E510 (mit DVB-T).
Hast du das DVB-T mal zum laufen bekommen?
Hatte so ein Teil vor kurzem zum testen, aber bei mir meldeten sich
immer nur die ttyUSB[0-2].

mfG Sascha