Re: Interner PDF-Viewer in Chromium-browser

On Wed, Feb 09, 2011 at 08:43:58AM +0100, Christian Schnitz wrote:

> Hallo,
> im Ubuntuforum gibt es eine mögliche Lösung
>
> *****
> chromium-browser can now open .pdf and .ps files in either acroread,
> evince or gv. All that was needed was a minor change in the commands to
> start these programs in etc/mozpluggerrc. (The primary change was to add
> "needs_xembed" to the macros.)
> ****

Danke für den Link

  "I do NOT want to install the Chrome pdf-viewer plugin."

Daher die erste Frage: Wenn jemand das nicht will, ich aber dieses gerne
mal probieren würde, wie kommt man dazu?

Weiterhin:  Wenn es denn nur mit mozplugger gehen würde, dann sollte dieses
Paket wohl in die Liste der Recommends von chromium-browser aufgenommen
werden - es wäre also ein Bug im Paket, oder?

Allerdings geht es auch mit mozplugger und den oben genannten Änderungen
an der Konfiguration nicht - ich kann nach wie vor keine PDFs ansehen.

Weitere Tips?

Viele Grüße

     Andreas.

--