Re: Firefox Fehler beim Download

Christian Knoke schrieb:

> bei Firefox 3.6.13 deutsch + NoScript beobachte ich folgende Fehler im
> Zusammenhang mit dem Download von Dateien.
(Fehlerbericht entfernt)

Das ist interessant, aber was genau ist jetzt deine Erwartungshaltung? Eine
Bestätigung deiner Beobachtung? (Ich habe die noch nicht machen können.)

Der richtige Weg wäre, das gegen das Paket iceweasel als Fehler zu melden
(reportbug oder reportbug-ng). Es sei denn, du meinst tatsächlich "Firefox"
und hast das also nicht aus den Debian-Repositories installiert, dann besser
gleich upstream melden, denn so ein Fehlertyp ist eher nicht
Distributionsabhängig (meine unqualifizierte Vermutung).

Gruß
Thomas