Re: Interner PDF-Viewer in Chromium-browser

On Tue, Feb 08, 2011 at 08:29:08PM +0100, Andreas Tille wrote:
> Hi,
>
> ich habe mir mal den Chromium-browser angesehen (9.0.597), der ja
> auch einen internen PDF-Viewer haben soll.  Leider sagt er bei mir nur
> "Missing plugin".  IN der Tat wird auch unter "about:plugins" nichts
> aufgeführt.  Was mache ich falsch?
>
> Wenn das mit dem internen doch nicht geht, wie bringe ich Chromium
> dazu, evince zu verwenden?

Hallo,
im Ubuntuforum gibt es eine mögliche Lösung

*****
chromium-browser can now open .pdf and .ps files in either acroread,
evince or gv. All that was needed was a minor change in the commands to
start these programs in etc/mozpluggerrc. (The primary change was to add
"needs_xembed" to the macros.)
****

Gruß

Christian

--
Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten
Redner.