Re: Debian, Java und Hetzner Remote-Console

Hello Sebastian Rose,

Am 2011-02-06 18:39:24, hacktest Du folgendes herunter:
> Klingt aber als _wäre_ er offline - oder die entsprechenden Dienste sind
> nicht gestartet, aber wem sag' ich das...

Er ist in der busybox hängen geblieben.  Am Montag bekomme ich dann eine
Mail vom SUpport, das daß Rescue System neu gestartet  wurde,  aber  ich
komme immer noch nicht auf die IP (timeout).

> Ich weis nicht, wie die Remote-Konsole auf den Hetzner-Rechnern
> funktioniert.  Die DRAC-Karte ist auf einer eigenen IP zu erreichen und
> das auch dann, wenn der Server heruntergefahren ist (scheint ein
> eigenständiges System drauf zu laufen).  Das hat mich schon das eine
> um's andere mal gerettet.

Ich habe die RSA-Karten in  meinen  IBM  eServern  und  die  haben  eine
externes Stecknetzteil,  Analogen  Telefonanschluß  sowie  Ethernet  und
Serial Port. Die sind echt gut, Problem ist nur, das man sich die Linux-
Treiber selber compilieren muß, was unter RedHat und SuSE  kein  Problem
darstellt, aber unter Debian.  (unzahl an Anpassungen)

> Fürchte da kann nur ein Hetzner-User helfen :-(

So wie es ausssieht ist sie schon wieder zu teufel gefahren, noch  bevor
ich mich eingelogt habe.  Mein kleiner VQ7 hingegen läuft wie ne eins.

>   Sebastian
>

> --
>
> Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org

------------------------ END OF REPLIED MESSAGE ------------------------

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de