Re: Logitech webcam c210 u.Cheese

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Gibt es die in deutsch auch wieder? Wäre schön. Glaube das ich das
> update bald machen werde . Es hat sich schon so einiges angesammelt was
> nicht mehr so will wie ich ;-)

Gibt es ebenfalls:
http://debian.org/releases/squeeze/releasenotes.de.html

Dort kann man dann die Architektur und Sprache auswählen, zumindest für
i386 gibt es das Dokument auf Deutsch :-) Da drin findet man auch
Hinweise zum Upgrade Lenny-Squeeze.
Ich habe mir aber noch nichts durchgelesen! Vermutlich werde ich die
Installation von Squeeze in der nächsten Zeit mal auf einem alten
Rechner testen, mit dem Upgrade bei Server und Workstation warte ich
lieber noch etwas ;-)

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler