Re: [OT] DIR-300 Problem beim DDNS-Update

Christian Knorr schrieb:

> [...]
>>
> [...]
>>

> Vielleicht mal freundlich bei dyndns.com anfragen ob sie Dir was aus den Logs
> sagen können? Ich glaube zwar eher an mäßigem Erfolg, aber ein Versuch ist es
> wert.

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Ich müsste mir allerdings die Zeit
nehmen, um mein mieses Englisch zu bemühen... :-(

> Chris......
>
> P.S. schon mal versucht am PC einen ddclient aufzusetzen? Klar ist es nicht
> das was Du willst, aber wenn das auch nicht klappt kommt's auch nicht vom
> Router.

Nein, habe ich noch nicht. Es ist allerdings den Versuch wert, denke
ich. Von D-Link habe ich bisher noch keine Antwort erhalten :-(

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler