Re: Flashplayer steigt im Vollbildmodus aus

Mit ein wenig google habe ich jetzt die Lösung gefunden. Hier stehts:

http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=125542&hilit=flash#p802408

Offenbar benötigt flash eine neuere libgtk2.0-0 als lenny mitbringt. Installiert man
libgtk2.0-0 aus lenny-backports, dann gehts sowohl mit der aktuellen release des
flashplayers, als auch mit der preview.

Jürgen

>ich hab das gleiche Problem unter lenny mit dem flashplayer, der mit
>"update-flashplugin-nonfree -install" installiert wird (aktuelle flash release 10.1.102).
>
>Unter deinem Link gibts eine developer preview. Das ist aktuell aber 10.2 r152. Und
>die hat auf meinem Rechner das gleiche Problem. Ich würde ja gerne die von dir
>empfohlene 10.2 d151 versuchen, die finde ich aber nirgends.
>
>Hat noch jemand einen Tipp, wie man das doch noch vernünftig hinbekommen
>kann? Wie ist es denn bei squeeze? Gehts da? Eventuell liegts auch garnicht
>am flashplayer, sondern an iceweasel?

> [...]
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!
Jetzt informieren: http://produkte.web.de/go/webdefreephone