Re: Debian, Java und Hetzner Remote-Console

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> writes:
> Hallo Leute,
>
> ich verwende SIP-Communicator und  habe  folglich  ein  funktionierendes
> JAVA installiert.
>
> Jetzt habe ich provisorisch (bis ich meine restlichen  IBMs  hinschaffen
> kann) bei  Hetzner  einen  VServer  angemietet  und  Debian 5.0  minimal
> installiert, aber nach einem "restart" komme  ich  jetzt  weder  in  das
> installierte System noch in das Rescue rein. ssh gibt einen timeout.
>
> So, nun wollte ich die Remote-Console verwenden, nd die Seite läd,  aber
> das "VncViewer.jar" wird nicht gestartet.

Hatte ein ähnliches Problem mit der Drac4-Karte in einem
HOSTEUROPE-Rechner.  Das Applet lief nicht im Firefox oder Opera,
sondern nur im Mozilla - also im richtigen Mozilla-Browser halt und nur
als root.  Ich war verzweifelt genug alle Browser zu installieren und
auszuprobieren :)

Vielleicht hilfts ja irgendwie.

Viel Glück,

 Sebastian