Debian, Java und Hetzner Remote-Console

Hallo Leute,

ich verwende SIP-Communicator und  habe  folglich  ein  funktionierendes
JAVA installiert.

Jetzt habe ich provisorisch (bis ich meine restlichen  IBMs  hinschaffen
kann) bei  Hetzner  einen  VServer  angemietet  und  Debian 5.0  minimal
installiert, aber nach einem "restart" komme  ich  jetzt  weder  in  das
installierte System noch in das Rescue rein. ssh gibt einen timeout.

So, nun wollte ich die Remote-Console verwenden, nd die Seite läd,  aber
das "VncViewer.jar" wird nicht gestartet.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Meine bei Hetzner gehosteten Sun Fire und IBM eServer funktionieren  mit
der integrierten Remote-Console und gehen ebenfals mt Java.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de