Re: Router-Frage

Vielen Dank für die Antworten.

Die Lösung mit dem Hub erscheint mir am realistischsten für unsere Zwecke.

Forensik ist ein seeehr grosses Wort für das, was wir brauchen :-) Dass Wireshark Pakete verliert war mir nicht bekannt. Wäre demzufolge tcpdump der bessere Kandidat für diese Aufgabe?

Liebe Grüsse

Denise

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!