Re: update-notifier

Klaus Umbach <treibholz-debian@uxix.de> wrote:

> Das ist nun keine lebenswichtige Frage, aber warum zeigt mir der
> update-notfier im Tray manchmal einen Stern mit Pfeil nach oben und
> manchmal einen Stern mit Pfeil nach UNTEN an, wenn updates anstehen?

> http://tmp.uxix.de/2011-02-02-110326_24x23_scrot.png

> http://tmp.uxix.de/2011-02-02-110346_28x23_scrot.png

Kommt vielleicht auch darauf an welches Iconset du benutzt. Also ich hab hier auch zwei verschiedene Icons, die aber einen Unterschied deutlicher signalisieren:

Stern mit Pfeil nach oben: software-update-available.png
Stern mit Ausrufezeichen: software-update-urgent.png

Ansonsten sieht man halt manchmal kurz den Stern mit Pfeil nach oben, wenn die "Paketverwaltung gerade arbeitet". Das Symbol mit Pfeil nach unten kann ich hier auf meinem System nicht finden.

Gruß

Mika

--
Interested in Linux and Ubuntu? Have a look at my Blog:
http://dudleys.wordpress.com/