Re: .iso umwandeln

Dirk Salva schrieb:

> Shice. Bringt es was, eine 64Bit-Distribution zu nehmen?

Ich habe keinen direkten Vergleich, verwende aber selber die amd64 Version
(unstable).

> Hmm. Man kann bei Anamorphic zwischen Off, Strict, Loose und Custom
> wählen, bei mir steht per default Strict. Ob da loose sinnvoll wäre?

Wenn ich mir gerade mal die Hinweise durchlese, die bei Mouseover erscheinen,
würde ich eher "Anamorphic = Off" wählen.

> Ja ok, nur jedesmal 2h warten ist auch doof.

Wenns ums testen geht: Klar, aber da kannst du ja einfach mal ein Testvideo
mit Avidemux oder so zurechtschneiden. Habe ich damals auch gemacht, um die
verschiedenen Optionen (Decomb, Deinterlace, Denoise usw.) und den für mich
genehmen Rate Factor bei dvbs Eigenaufnahmen auszuloten.

Gruß
Thomas