Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Am Friday 21 January 2011 schrieb Peter Berlau:

> Habe das Extension-paket installiert, jetzt erkennt virtualbox auch
> die USB2 Geräte, nutzen unter windows lassen sie sich allerdings,
> nach wie vor, nicht...

Dieser Erweiterungsmechanismus in VirtualBox ist neu ab Version 4.0.
Vielleicht haben die Entwickler da einen Bug eingebaut? Mit VirtualBox 3.x
funktionierten USB-Geräte hier mal. Da ich USB aber nicht brauche,
verwende ich zur Zeit die Open Source Edition.

Eventuell teste halt mal mit Virtualbox 3 gegen, wenn ein Downgrade
problemlos möglich ist - das Format der Konfiguration könnte sich geändert
haben, dann wäre evtl. eine Sicherheitskopie derselben sinnvoll.