HP-Drucker in Lenny

Hallo,
bei einem PC mit Lenny war ein HP-Deskjet-F4180 installiert, im November
war einfach nichts mehr damit zu drucken. Danach mußte ich alles neu
installieren, komischerweise waren alle Pakete für den Hp verschwunden.
Nun sind diese Pakete zwar noch (teilweise?)da, aber er druckt schon
wieder nicht mehr. Wenn ich ihn nun wieder neu installieren möchte,
fehlen aber schon wieder die Daten zum erkennen des Druckers. Normal
wird doch wenn all die dafür notwendigen Pakete installiert sind der
Drucker beim neu einrichten auch genau erkannt.
Welches Paket enthält den diese Daten damit man auch
diesen "Deskjet-F4180" zumindest F4100 angezeigt bekommt?
Entweder ist das schon wieder verschwunden oder es wurde entführt ;-)

Wäre schön wenn mir das wer verraten könnte.

Wie kann ich feststellen welche Pakete überhaupt dafür notwendig sind um
den Drucker mit Lenny zu betreiben?

Danke für Hilfe!

--

Einen Schönen Gruß,