S2disk kein Wake up mehr

Hallo Liste,

Ich habe gerade gemerkt, das mein suspend-to-Disk nur noch in eine Richtung funktioniert ;( einschlafen geht nur er wacht nicht mehr auf sondern bootet ganz normal. Betreibe Debian Testing. Hat einer ne Ahnung wo ich suchen kann. Es lauft Kernel 2.6.35.9 und in /sys/power/state steht Disk und mem. Swap ist da und ist groß genug.

Vielen dank an alle.

Gruss Marco

--
Softwareentwicklung / Software development

Marco E. Martinez

marco@marcomartinez.de
www.marcomartinez.de

funk: +49 (178) 731 55 53

Diese Mail wurde mobil versendet und ist ohne Signatur gültig.

This mail was sent mobil and is valid without signature.