Re: Kmail sendet nicht

Am Thursday 20 January 2011 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

Hallo Siegfried,

> Habe nun nochmal in Kmail nachgesehen , aber ich finde gar nichts wo
> ich einstellen kann das ich die E-Mail Adressen so eintragen könnte
> das sie über Web.de gesendet werden. Ist das durch "als Standard
> verwenden" gleich automatisch auch der Versender für alle andern
> Adressen von Kmail? Dies ist das einzige was ich bei der Web.de
> Adresse anders eingestellt habe als bei all den andern.

Bei mir kann ich bei der Identität unter "Advanced"  - hab grad KDEPIM
4.4.7 mit den KDE-Übersetzungen aus KDE 4.5, daher ist alles englisch -
den Transport einstellen. Im Moment ist das bei mir nirgendwo gesetzt,
warum auch immer. Aber AFAIR funktioniere es so mal.

Für jeden Provider:
- Einen Zugang fürs Empfangen
- Einen fürs Senden
- Und eine Identität, wo unter "Erweitert" oder so der Zugang fürs Senden
eingetragen ist.

Falls es so bei Dir immer noch nicht geht, versuche ich das mal
nachzustellen.

Ciao,