Re: Kmail sendet nicht

Hallo,

Am Freitag, 21. Januar 2011 schrieb Christian Knorr:
> Am Donnerstag 20 Januar 2011, um 23:07:38 schrieb Siegfrid
Brandstätter:

> Vielleicht bei Dir gar nichts, sondern auf einmal bei web.de.
> Meine Kundennummer finde ich auf der gmx-Webseite * nach dem
> einloggen und dann in meinem persönlichen Bereich.
> Hast Du das mal getestet?

Nein noch nicht, finde dort keine Kundennummer. Aber theoretisch dürfte
es doch gar nicht über Web.de laufen. Wenn ich in Kmail die Identitäten
für jedes Postfach extra so angelegt habe das alles über die jeweilige
Adresse versendet wird, müsste doch alles über den jeweiligen Provider
versendet werden und nicht alles über Web.de. Oder denke ich da falsch?
Der Fehler müsste doch von Kmail kommen.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi