Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Am Fri, 21 Jan 2011 15:58:31 +0100
schrieb Boris <boris@cation.de>:

> Davon habe ich noch nichts gehört. Schade....
Habe das Extension Pack dann gefunden 'google', installiert, der
Fehler bleibt aber bestehen. Vielleicht liegt es an der
"speziellen" Hardware des PCs der Marke »Faktor x²« vom Großmarkt,
ich kannte die Marke nicht, aber er was sooo billig ;-)

Grüße Peter