Re: Kmail sendet nicht

Am Donnerstag 20 Januar 2011, um 23:07:38 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Komme nur nicht dahinter was falsch läuft.
Vielleicht bei Dir gar nichts, sondern auf einmal bei web.de.
Meine Kundennummer finde ich auf der gmx-Webseite * nach dem einloggen
und dann in meinem persönlichen Bereich.
Hast Du das mal getestet?

Chris......

* wobei ich immer noch davon ausgehe das web.de und gmx jetzt nicht sooo
verschieden sind. Meine Probleme betrafen jedenfalls gmx. Da war es halt so,
dass ich mit einem Konto senden konnte und mit einem anderen nicht. Empfangen
ging immer. Hatte bei beiden die Mail-Adresse als Usernamen. Nach Umstellung
auf Kundennummer ging's dann.