Re: Kmail sendet nicht

Hallo,
Am Donnerstag, 20. Januar 2011 schrieb Dirk Wernien:
> Moin
>
> Lösungsvorschlag:
>
> Hast Du nur eine Identität oder für jede Versand- und Empfangs-Art
> (eMail-Account) eine eigene Identität angelegt. Letzteres könnte Dein
> Problem lösen.

Unter "Identität" in Kmail habe ich alle Postfächer mit eigenen
Identitäten eingetragen, davon hat die von Web.de den Standard
erhalten.

> Ich habe für jedes Postfach eine eigene Identität und das geht
> klasse. Eine kann ich dann als Standard definieren.

Genau so habe ich es seit Jahren. Warum das auf einmal nicht mehr gehen
will??

> Was als a.b@web.de herausgeht wird auch über web.de gesendet und
> nicht z.B. über den Standard gmx.net
>
> Daher kannst Du beim Erstellen der eMail auch Identität und
> Versandart getrennt einstellen.

So ist es bisher auch immer gegangen, darum wundere ich mich warum es
nicht mehr geht.
Komme nur nicht dahinter was falsch läuft.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi