Re: Kmail sendet nicht

Hallo,
Am Donnerstag, 20. Januar 2011 schrieb Florian Lackert:
> Hallo Sigi

> Hm, ich darf bei gmx nur mit gmx-Adressen senden. Hat der Provider
> das vielleicht dahin gehend geändert, dass er auf seine Adressen
> besteht?

> In o.g. Änderung deine Providers kannst Du nur darauf achten, dass Du
> nur mit "seinen" Adressen über ihn sendest.

Habe nun nochmal in Kmail nachgesehen , aber ich finde gar nichts wo ich
einstellen kann das ich die E-Mail Adressen so eintragen könnte das sie
über Web.de gesendet werden. Ist das durch "als Standard verwenden"
gleich automatisch auch der Versender für alle andern Adressen von
Kmail? Dies ist das einzige was ich bei der Web.de Adresse anders
eingestellt habe als bei all den andern.

Was mir noch auffiel war, wenn ich in Kmail - Einstellungen - Versand
alle E-Mail Adressen der Reihe nach nur mit "ändern" öffne und danach
einfach ohne was zu ändern schließe, erhalte ich nur bei einer (
(deb@o-h-z.de) diese Meldung:

Information -Kmail
Diese Identität wurde geändert. Sie verwendet ab jetzt den geänderten
Transport: deb@o-h-z.de

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi