Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Hi Alexander,

habe mich für die »virtualbox 4.02«  Lösung entschieden.
Sie ist für meine Zwecke ideal, da sowohl 'finale' als auch
'band-in-a-box' problemlos laufen.
Mit dem Manko das »virtualbox« trotz Installation des
	"Oracle VM Virtual BOX Extension Pack" (4.02)
meinen USB2-Port nicht erkennt kann ich leben.

Danke!

Grüße Peter