Kmail sendet nicht

Hallo,

beim Versenden mit Kmail von einer meiner E-Mail Adressen habe ich seit
einer Woche diese Meldung:

Das Versenden ist fehlgeschlagen:
Der Server akzeptiert die Absenderadresse sxxx@xxx nicht.
Meldung des Servers: ungueltige mail-adresse / invalid mail-address
Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem
beseitigt haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem
Postausgang entfernen.
Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt:
gxxx@web.de

Habe mir schon von Web.de und von der andern Adresse gegenseitig E-Mails
hin und her gesendet, von deren Web-Sites. Immer ohne Probleme
gegangen, wurden auch von Kmail empfangen. Aber beim absenden mit Kmail
will es nur bei dieser nicht mehr. Ist seit ewigen Zeiten gegangen.
Was kann da sein, ich finde in den Einstellungen bei Kmail nichts
besonderes. Habe von diesem Mailprovider auch andere Adressen, die
gehen alle.

Bin gerade darauf gekommen, wenn ich in Kmail diese Adresse die nicht
geht als "Standard" einstelle, dann geht auch diese. Aber die will ich
nicht als Standard haben.

Was kann man da machen?

Danke für eure Hilfe!

--