Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Am Wed, 19 Jan 2011 20:03:33 +0100
schrieb Boris <boris@cation.de>:

> schön.

> Solange Finale damit klarkommt, OK! Die Herrschaften von Klemm
> werden Dich irgendwann zum Updaten zwingen....
sicher, aber die Version Finale 2011 macht eh schon wesentlich
mehr als ich benötige. Solange das so läuft bin ich zufrieden :-)
Wenn ich dann noch band-in-a-box updaten müßte, was mir zu teuer
ist würde ich mich noch einmal versuchen mit 'lilypond'
anzufreunden... tex-music fand ich vom Druckbild und den
Gestaltungsmöglichkeiten einfach toll, aber für den
"Gelegenheitsnotensetzer" zu zeitintensiv...
Obwohl da die Mischung 'text' und 'Noten' einfach genial ist.

> mmmhhh, ist umständlich und müsste eigentlich gehen: Du musst in
> der Maschinen-Definition so einen USB-Filter anlegen. Hast Du?
Ja, Scanner (USB 1) tut es auch
> Wenn alle Stricke reißen: Einen Netzwerkdrucker im Linux
werde ich versuchen...
> freigeben und von Windows verbinden....
usb-stick (USB 2) und
Drucker (USB 2)