Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Hallo Boris und Alle die mir geholfen haben,

»virtualbox« funktioniert soweit
funktionieren, mehr von »windows« brauche ich, dank der
Verzichtbarkeit auf Dualboot, nicht...

Da alles so unkompliziert war habe ich anstatt eines neuen »windows 7« allerdings
»Windows XP - Home« installiert...
Sound (PCI-Karte) und Anzeige funktionieren, nur drucken kann
ich so nicht, der usb Drucker »Canon ip 5000« wird zwar unter
virtualbox.Geräte angezeigt aber »wintendo« findet ihn nicht, ist
aber egal, ich kann ja nach 'pdf' konvertieren und über Debian/GNU
- Linux drucken...

Nochmal danke,
besonders die Idee mit der 'virtualbox' ist für mich super:
beschränkt den Umgang mit windows auf ein Minimum und hat
Geld und wahrscheinlich auch Nerven gespart...

Grüße
	Peter