Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Peter Berlau schrieb:
> Hallo Boris
> hm, habe ich nicht auf 'virtualbox.org' gefunden, oder nehme ich da
> die Testing-Variante?

Nee. Wenn Du VirtualBox installiert hast, liegt in
/usr/share/virtualbox/ ein VBoxGuestAdditions.iso. Das legst Du virtuell
in das virtuelle CD-Laufwerk ein. Konkret: Du verküpfst das Laufwerk mit
dem iso. Keine CD brennen! Wirst Du schon sehen....

Noch ein Tip für die ersten Gehversuche mit dem Produkt: Die virtuelle
Box 'fängt' Deine Maus. Um sie wieder frei zu bekommen, braucht's 'n
Hotkey. Das ist voreingestellt die rechte STRG-Taste, glaub' ich. Steht
aber auch am unteren rechten Bildschirmrand....

Gruß,

Boris