USB-Hub und feste Portzuweisung

Hallo Ihr!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier einen USB-Hub und an den sollen immer die gleichen
USB-Devices angeschlossen werden. Wenn ich eines rausziehe und wieder
reinstecke, dann soll der gleiche Port erzeugt werden. Wenn ich also am
Hub in Port drei was reinstecke, das sollte dort so etwas wie das
erzeugt werden
/dev/bus/usb/hub/001

Also ein immer gleiches File, auf das ich zugreifen kann. Geht das
irgendwie.

Die Vendor- und Product-Ids der Hubs und er USB-Devices ist bekannt und
ändert sich nicht. Einmal für Hub und einmal für die Devices. Es können
bis zu sechs sein.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke im Voraus

CU