Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Am Wed, 19 Jan 2011 17:36:12 +0100
schrieb Boris <boris@cation.de>:

> Die Schnittmenge ist bereits beachtlich und wird immer größer....
>
> Gruß,
>

> Boris, Nebenbei-Saitenschwinger
habe Anfang der 90er noch Geld verdient indem ich
unter Interactive Unix Software und Tools
(Maschinensteuerung über serielle Schnittstelle)
 in C++ entwickelt habe und CUI's mittels Curses...
 ... hüsch ... hässlich ;-)

Dadurch, das ich ein Interactive erwerben musste bin ich mit
wintendo nie wirklich in Berührung gekommen, allerdings mit
apple :-(

Ansonsten war der Umstieg von Interactive Unix auf Linux nicht
dramatisch, und dank der umfangreichen Hilfe hier auf der Liste auch
rasch vollzogen...

... Download ist fertig ;-) ...

Grüße Peter