Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Hallo Alexander,
danke für deine Antwort

> Hmm?  Ja, das kopiert Dateien.  Ob das Userdaten sichert, hängt
> von Quelle, und ob man das "Datensicherung" nennen kann vom Ziel
> ab ;)
Quelle wäre die HD, Ziel ein USB-Stick, sind nicht so viele Daten...
Ich könnte die Daten sogar auf DVD, oder sicherheitshalber, auf
2 USB-Stick + DVD sichern... weil, es sind wirklich wichtige
Daten ;-)

Grüße
Peter