Re: Testing

Am Dienstag, den 18.01.2011, 17:57 +0100 schrieb Paul Keule:

> ROFL - den Blödsinn glaubst Du doch selber nicht.

Freeloader/Schnorrer kennen nix anderes als Schmarotzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnorrer
Nur stellen diese keinen Gesellschaftlichen Maßstab dar.

> Aha! MD5 Hashes sind Dir also unbekannt?

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich als besonders schlau
profilieren will, wenn man Fragen stellt, mit den man öffentlich bekannt
gibt, dass man soviel Verstand hat wie ein totes Huhn.

Allein die Art der Fragestellung untermauert die Unglaubwürdigkeit.

> 8 DVDs per loop zu mounten bleibt totaler Quatsch...

Wie oben fehlt hier eine plausible Begründung.

> Träum' weiter, mein Süßer
> Küsschen, Paul.

Solche unsittlichen Angebote darf ich an dieser Stelle zurückweisen.

Wobei ich davon ausgehe dass "Biomechanische Kreaturen" ihres Stande
entsprechend die Dinge nur auf ihrem eigenen Kommunikationlevel
verstehen und deswegen nochmal in klaren Worten:
Verpiss dich du dreckiger Erdwichser!