Re: Hänger mit forcedeth

Klaus Pieper <kfpieper@web.de> wrote:
> Hallo Sven,

> probier ich mal ohne große Erwartungen. Warte schon seit 2.6.26, daß
> sich der Fehler durch ein Kernel-Upgrade behebt.

OK. Da der forcedeth ja durch reverse engineering entstanden ist, muss
man mit bestimmten Problemen bei dieser Hardware wohl rechnen.

Hast du dich mal an die LKML bzw. die netdev-Liste mit dem Problem
gewandt oder zumindest einen Report an das BTS von Debian geschrieben?
Wenn keiner von denen davon weiss, wird das Problem natürlich auch nicht
weggehen.

S°

--
Sig lost. Core dumped.